Start News Lokales Tödlicher Unfall mit Motorradfahrer auf Mallorca

Tödlicher Unfall mit Motorradfahrer auf Mallorca

1262
0
TEILEN
Unfall Krankenwagen innen

Motorradfahrer stirbt nach tragischen Unfall auf Mallorca mit Lieferwagen

Schon am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Dorf Biniali im Inneren von Mallorca. Hier waren ein Motorradfahrer und ein Lieferwagen zusammengestossen.

Der Motorradfahrer kam bei diesem Unfall ums Leben. Laut der Guardia Civil krachte ein Lieferwagen an einer Kreuzung gegen das Motorrad. Die Fahrerin hatte ein Stop-Zeichen ignoriert.

Der 61-jährige Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen noch ins Krankenhaus gebracht. Hier verstarb er aber an den schweren Verletzungen des Unfall.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.