Start News Lokales Zweijähriges Mädchen ertrinkt auf Menorca im Pool

Zweijähriges Mädchen ertrinkt auf Menorca im Pool

1253
0
TEILEN
Deutscher Wanderer
Archivfoto

Zweijährige fällt auf Menorca in den Pool und stirbt später im Krankenhaus

Zu einem tragischen Unglück kam es auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca. Dort ist ein zweijähriges Mädchen in einen Pool gefallen und später an den Folgen im Krankenhaus verstorben.

Der Unfall ereignete sich schon gestern Nachmittag wie die Behörden auf Menorca heute mitteilten.

Der Vater hatte das Kind aus dem Wasser gezogen und die Hilfskräfte gerufen, die es in das Orfila-Krankenhaus in Mahón brachten.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.