Start News Mallorcas Flughafen überholt Madrid und Barcelona

Mallorcas Flughafen überholt Madrid und Barcelona

1764
0
TEILEN
Mallorca Flughafen überholt Madrid und Barcelona

Mehr Landungen und Starts auf Mallorca als in Madrid und Barcelona

Seit dem 01. Juli 2020 erhöht sich die Zahl der Flüge die auf dem Airport von Mallorca starten und landen deutlich. Am Donnerstag waren es auf der Insel 212.

Das ist sogar mehr als zurzeit in Madrid und Barcelona. In Madrid waren am Donnerstag 184 Flieger abgefertigt worden und in Barcelona 183.

Wer noch vor ein paar Tagen am Flughafen von Mallorca war hatte verweiste Bus und Taxi-Parkplätze gesehen. Auch das hat sich in den vergangenen drei Tagen stark geändert. Für Juli wird mit rund zwei Millionen Passagieren gerechnet, für August mit etwas mehr.

In den kommenden Tagen steigern die Airlines nicht nur die Flüge aus Deutschland und Österreich, sondern auch aus Frankreich, den Niederlanden, Italien, Schweden, Norwegen, Polen, Belgien, Dänemark und Irland.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.