Start News Lokales Endlich Strandliegen in Cala Millor

Endlich Strandliegen in Cala Millor

7932
0
TEILEN
Strand von Cala Millor
Strand von Cala Millor / Bild: Adobe-Stock

Endlich Liegen und Sonnenschirme auf dem Strand von Cala Millor

Auch wenn es etwas länger gedauert hat, der Strand von Cala Millor hat jetzt endlich Strandliegen und Sonnenschirme in der Vermietung.

Die Gemeinde Sant Llorenç selbst platzierte die Strandliegen und Sonnenschirme dort nach eigenen Angaben in den vergangenen Tagen, nachdem eine Privatfirma nach dem „Gloria“-Sturm vom Januar kein Interesse mehr an der Bewirtschaftung des bei deutschen Touristen beliebten Strandes hatte.

Wegen der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Regeln wurden momentan nur rund 400 Strandliegen und 200 Sonnen. Die Preise sind moderat. So kosten eine Einheit pro Tag nur 4,25 Euro.

Zurzeit dürften die Liegen auch ausreichen, den aktuelle haben in Cala Millor 30 bis 40 Prozent der Hotels geöffnet. Somit ist es zurzeit am Strand auch recht übersichtlich.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.