Start News Lokales Kleinkind fast im Pool auf Mallorca ertrunken

Kleinkind fast im Pool auf Mallorca ertrunken

1633
0
TEILEN
Krankenhaus Son Espases Palma
Krankenhaus Son Espases Palma

Schon wieder Unfall mit Pool: Ein Kleinkind ertrinkt fast in Privatpool auf Mallorca

Schon wieder kam es zu einem Unfall eines Kleinkindes an einem Pool auf Mallorca. In einem Privat-Swimmingpool in El Toro im Südwesten von Mallorca ist am Sonntag ein Kind fast ertrunken.

Der elf Monate alte Junge war nach Aussagen der Behörden auf Mallorca am Sonntag gegen 19.45 Uhr in den Pool der Familie gefallen.

Nach der Alarmierung der Sicherheitskräfte hatte die Eltern sofort mit den Wiederbelebung des kleinen Jungen begonnen und konnten ihn so Stabilisieren. Er kam ins Krankenhaus Son Espases in Palma. Nach Informationen der Ärzte war der Zustand des Jungen am Montag noch ernst.

Immer wieder kommt es an privaten Pool auf Mallorca zu solchen Unfällen mit Kleinkindern die nur ganz kurz unbeaufsichtigt waren.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.