Start News Lokales Taschendiebe an der Playa de Palma verhaftet

Taschendiebe an der Playa de Palma verhaftet

1084
0
TEILEN
Foto: (c) wikipedia/Adam Reading

Verhaftung wegen Diebstahls: Taschendiebe haben Brieftasche eines Touristen mit 500 Euro an der Playa de Palma gestohlen

Beamte der Nationalpolizei haben einen Mann und eine Frau im Alter von 35 und 38 Jahren als mutmaßliche Täter des Diebstahls der Brieftasche eines Touristen an der Playa de Palma verhaftet. In der Brieftasche sollen sich 500 Euro in bar befunden haben

Wie die Polizei mitteilte soll sich der Taschendiebstahl am Dienstag um 10 Uhr ereignet haben. Die Taschendiebe hatten die Brieftasche einem älteren Touristen der vor dem Hotel auf den Bus wartete um zum Flughafen zu fahren.

Die Taschendiebe hatten als Team zusammen gearbeitet. Die Frau im konnte gestellt werden. Bei ihr wurde das Diebesgut gefunden.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.