Start News Lokales Königsfamilie kommt im August nach Mallorca

Königsfamilie kommt im August nach Mallorca

843
0
TEILEN
Bild: Mallorca-OK

Spekulationen über längeren Königsurlaub auf Mallorca

Wie in jedem Jahr kommt die Spanische Königsfamilie auch in diesem Jahr wieder nach Mallorca um ihren Urlaub zu verbringen.

In der Regel kommt die Familie von König Felipe VI zum Beginn des internationalen Segelwettbewerb Copa del Rey Ende Juli nach Mallorca. Dieser Segelwettbewerb wird in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Nach aktuellen Informationen soll die spanische Königsfamilie nun Anfang August nach Mallorca kommen. Aktuell ist das Paar noch auf seiner Spanien Rundreise.

Die Vorbereitungen im Königspalast in Palma de Mallorca laufen zurzeit schon auf Hochtouren.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.