Start News Lokales Deutscher wegen Körperverletzung auf Mallorca verhaftet

Deutscher wegen Körperverletzung auf Mallorca verhaftet

2527
0
TEILEN

Deutscher Urlauber nach Körperverletzung auf Mallorca von der Polizei verhaftet

Ein 19-jähriger Urlauber auf Deutschland wurde schon am vergangenen Freitag von der Polizei auf Mallorca wegen Körperverletzung verhaftet. Der junge Mann hatte in Cala Rajada einen 40-jährigen Mann einer Hochzeitsgesellschaft mitten ins Gesicht geschlagen und ihm dabei den Kiefer gebrochen.

Zuvor hatte mehrere deutsche Urlauber eine spanische Hochzeitsgesellschaft bepöbelt und anzügliche Bemerkungen gegenüber den minderjährigen Mädchen der Hochzeitsgesellschaft gemacht. Als die deutschen Urlauber aufgefordert wurden, sich zu beruhigen, kam es zu dem Übergriff. Dabei ging der verhaftete 19-Jährige auch auf einen Polizisten los.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.