Start News Lokales Urlauberin an der Playa de Muro vor dem Ertrinken gerettet

Urlauberin an der Playa de Muro vor dem Ertrinken gerettet

2816
0
TEILEN
Bild: © Mallorca-OK |Thomas Abraham

Rettungsschwimmer haben Urlauberin an der Playa de Muro gerettet

Gestern kam es zu einem schwerwiegenden Zwischenfall an der Playa de Muro. Bei einem Badeunfall wäre eine 39-jährige Frau beinahe ertrunken. Sie hatte die gefährliche Unterströmung unterschätzt während sie mit ihren Kindern im Wasser war.

Es ist dem umsichtigen Verhalten der Rettungsschwimmer zu verdanken, dass sie die Frau rechtzeitig retten konnten.

Ein Rettungsschwimmer bemerkte, dass die Frau nicht aus eigener Kraft aus dem Wasser kam und zog sie mit einem weiteren Rettungsschwimmer aus dem Meer. Ein Dritter leistete erste Hilfe.

Nach der Erstversorgung am Strand wurde die Frau ins Krankenhaus nach Inca gebracht. Inzwischen soll es ihr schon wieder besser gehen.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.