Start News Lokales Zwangseinweisung für Corona-Patient

Zwangseinweisung für Corona-Patient

1243
0
TEILEN

Behörden verfügen Zwangeinweisung von Covid-Patient auf Ibiza

Auf Ibiza mussten die Besundheitsbehörden zu einer ganz besonderen Maßnahme greifen. Ein junger Mann war auf der Nachbarinsel von Mallorca prositiv auf Covid 19 getestet worden.

Der Mann war in der vergangenen Woche schon in Barcelona auf Corona prositiv getestet worden und hätte eigentlich in Quarantäne sein müssen. Statt dessen reiste er nach Ibiza. Nun haben die Gesundheitsbehörden in eine Klinik zwangseingewiesen.

Unklar ist momentan, ob er im Flugzeug oder mit der Fähre unterwegs war. Die balearischen Gesundheitsbehörden haben nun damit begonnen, mögliche Infektionsketten zu überprüfen.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.