Start News Lokales Lokale auf der Bierstraße reagieren auf die extremen Partynächte

Lokale auf der Bierstraße reagieren auf die extremen Partynächte

56022
0
TEILEN
Lokale auf der Bierstraße ziehen Konsequenzen
Lokale auf der Bierstraße ziehen Konsequenzen

Die Lokale auf der Bierstraße auf Mallorca ziehen Konsequenzen aus den letzten beiden Partynächten: Kein Live DJ und kein Partyschlager mehr

Was da in den vergangenen zwei Nächten auf der Bierstaße auf Mallorca abgegangen ist kann man in Zeiten von Corona nicht tolerieren. Deshalb und auch wegen der öffentlichen Kritik vieler Medien hat man nun bei den Betreibern der Lokale an der Bierstraße die Konsequzen gezogen.

Trotz des zuvor schon gut durchdachtem Sicherheitskonzept haben die Betreiber der Lokale zusätzliche Maßnahmen ergriffen. Ab sofort :

  • Keine Stehtische
  • Absperrbänder zur Straße vor verschiedenen Lokalen
  • Kein Live DJ
  • Kein Partyschlager

So will man erreichen, dass man die Lage unter Kontrolle bekommt und sich nicht mehr so große Menschenansammelungen bilden können. So kommt man zu mindestens auch den Behörden zu vor die dann noch strengere Regeln festlegen könnten.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.