Start News Lokales Im Pool verunglücktes Kind gestorben

Im Pool verunglücktes Kind gestorben

2641
0
TEILEN
Son Espases

Der 11 Monate alte Junge der am Sonntag im Pool der Eltern auf Mallorca fast ertrunken ist verstarb gestern im Krankenhaus

Nach einem Badeunfall in El Toro in der Gemeinde Calvià, ist das elf Monate alte Kind am Montag in Palmas Krankenhaus Son Espases gestorben.

Der elf Monate alte Junge war nach Aussagen der Behörden auf Mallorca am Sonntag gegen 19.45 Uhr in den Pool der Familie gefallen.

Nach der Alarmierung der Sicherheitskräfte hatte die Eltern sofort mit den Wiederbelebung des kleinen Jungen begonnen und konnten ihn so Stabilisieren. Er kam ins Krankenhaus Son Espases in Palma.

Gestern ist er dann wegen an den Folgen im Krankenhaus verstorben, teilte das Krankenhaus mit.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.