Start News Lokales Toilettengang bei Ryanair nur noch nach Anfrage

Toilettengang bei Ryanair nur noch nach Anfrage

1792
0
TEILEN
Bild: Adobe-Stock

Beim Billigflieger Ryanair nur noch Toilettengang nach Anfrage beim Bordpersonal

Wer beim nächsten Ryanair-Flug auf die Toilette muss einige Hürden überwinden. Der Bordbesuch der Toilette ist nur noch mit Genehmigung des Kabinenpersonals möglich.

Man müsse vorher ein Besatzungsmitglied fragen, hieß es in einer Pressemitteilung. Schlangen würden vor den Verschlägen der Toiletten nicht mehr wie früher geduldet, weil man die Ansteckungsgefahr mit Corona reduzieren wolle. Ab Anfang Juli soll wieder ein großer Teil der Flotte abheben.

Unterdessen wurde bekannt, dass Ryanair in vier Ländern 250 Mitarbeiter entlassen wird. Es handele sich um Beschäftigte in den Flughäfen von Madrid, London -Stansted, Dublin und Breslau. Vor einigen Tagen war bereits von 3000 Stellenstreichungen die Rede gewesen.

In den Zeiten von Corona sind viele Mallorca-Reisen und damit auch die entsprechenden Flüge ausgefallen. Nachdem wir am vergangenen Donnerstag einen Beitrag zum Thema Erstattungen des Flugtickets von Ryanair berichtet haben, bekamen wir von vielen Lesern Zuschriften die über das gleiche Problem klagten. Und das waren nicht nur Kunden von Ryanair.

Ryanair weigert sich oder macht es den Kunden schwer die Erstattung des Flugpreises wegen der Corona-Pandemie zurück zu fordern

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.