Start News Kultur Neuer Termin für abgesagtes Konzert von Lionel Richie auf Mallorca

Neuer Termin für abgesagtes Konzert von Lionel Richie auf Mallorca

410
0
TEILEN

Eigentlich wollte der US-Sänger am 29. Juli in der Stierkampfarena in Palma auftreten, jetzt kommt er im Juli 2021

Die Corona-Pandemie hat auch dem Sänger Lionel Richie einen Strich durch seinen Konzert-Kalender in diesem Jahr gemacht. Das für den 29. Juli geplante Konzert von ihm wurde wegen den Beschränkungen der Corona-Pandemie abgesagt.

Der Termin für das Konzert steht jetzt fest. Der US-Soul-Sänger soll am 22. Juli 2021 in der Stierkampfarena in Palma de Mallorca auftreten. Konzertbeginn ist ab 20 Uhr.

Der genaue Termin steht jetzt fest sagte das Management von Richie. es mussten mehr als 50 Tour-Konzerte verlegen. „Alle Maßnahmen, die jetzt ergriffen werden müssen, sind für alle Beteiligten völlig neu“, warb der Veranstalter beim Publikum um Verständnis, ihm so schnell wie möglich weitere Informationen zukommen zu lassen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.