Start News Lokales Eurowings mit neuen Mallorca-Routen

Eurowings mit neuen Mallorca-Routen

3646
0
TEILEN
Eurowings
Bild: Eurowings

Eurowings fährt die Anzahl der Flüge zwischen Deutschland und Mallorca hoch

Die Lufthansa-Tochter Eurowings wird in den kommenden Wochen ihre Flugverbindungen nach und nach hochfahren. Die Lufthansa Günstig-Tochter plant, noch diesen Mai ab vier deutschen Städten wieder nach Palma zu fliegen. Mit dabei Hamburg , Stuttgart, München und Köln .

Siebenmal in der Woche soll es ab Düsseldorf auf die Insel gehen, sechsmal pro Woche ab Köln-Bonn. In Hamburg-Fuhlsbüttel soll täglich ein Jet Richtung Palma abheben, in München sechsmal.

An welchem Tag genau es im Mai losgehen soll, ist allerdings noch unklar, bei der Bekanntgabe des Flugplans war noch nicht bekannt, dass Spanien am Freitag eine Zwangs-Quarantäne für Reisende aus de Ausland einführen wird. Wenn dieser Sachverhalt geklärt ist, wofür sich auch die Regierungschefin der Balearen stark macht, kann es mit den Flügen losgehen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.