Start News Lokales Schwerer Verkehrsunfall nach Verfolgungsjagd auf Mallorca

Schwerer Verkehrsunfall nach Verfolgungsjagd auf Mallorca

933
0
TEILEN

Eine wilde Verfolgungsjagd in Palma endet mit einem schweren Verkehrsunfall

Die Polizei in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca hat einen Mann wegen der Ausgangssperre kontrollieren wollen. Doch ergriff die Flucht und die Polizei lieferte sich mit ihm eine wilde Verfolgungsjagd.

Zum Hintergrund: Das Ganze passierte am Montag Nachmitttag in Palmas Stadtviertel Son Gotleu. Als die Nationalpolizei zunächst das Fahrzeug stoppte, da sich darin unerlaubterweise drei Personen befanden, stiegen die beiden Beifahrer aus und flüchteten. Bei der Überprüfung des Fahrers stellte sich heraus, dass er schon einige Tage zuvor gegen die Ausgangssperre verstoßen hatte.

Nur 30 Minuten später sichteten die gleichen Polizeibeamten das Auto des Fahrers. Es kam zu einer Verfolgungsjagd und schließlich zur Kollision mit dem Polizeiwagen. Verletzt wurde niemand, der 21-jährige Fahrer wurde festgenommen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.