Start News Lokales Mutmaßlicher Mörder auf Menorca verhaftet

Mutmaßlicher Mörder auf Menorca verhaftet

229
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Mann auf Menorca wegen mutmaßlichen Mordes verhaftet

Das ist ein tragisches Familiendrama auf Mallorca Nachbarinsel Menorca. Die Polizei hat einen Mann festgenommen der im Verdacht steht seine Mutter ermordet und seinen Vater schwer verletzt zu haben.

Die Polizei hatte die 63-jährige Frau gestern früh gegen 7 Uhr in einer Villa tot aufgefunden. Auch der schwerverletzte Vater des Verhafteten wurde genau hier gefunden von den Polizisten.

Zum Tatgeschehen konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Der verhaftete Sohn schweigt zu den Vorwürfen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.