Start News Spanien muss für einige Gebiete wieder Phase zwei verhängen

Spanien muss für einige Gebiete wieder Phase zwei verhängen

3809
0
TEILEN
Corona Krankenhaus

Spanien stuft erstmals einige Gebiete in Phase 2 zurück

Nicht überall in Spanien entwickeln sich die Daten von der Coronafront so positiv wie auf Mallorca.

Wegen mehrerer Ausbrüche wurden einige Gabiete in der nahe der Pyrenäen gelegenen Autonomieregion Aragón unweit der Stadt Huesca vom Gesundheitsministerium in Madrid in die Phase 2 zurückgestuft.

Dort hatten sich in einem landwirtschaftlichen Betrieb namens Zaidín, der Erntehelfer beschäftigt, mehrere Menschen mit Corona angesteckt. Der zweite Ausbruch ereignete sich nach einer Geburtstagsfeier unter Jugendlichen in der gleichen Region. Sie hatten sich in einem Restaurant versammelt. Der dritte Fall wurde innerhalb einer Familie im Dorf Monzón festgestellt.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.