Start News Lokales Haustierverordnung auf Mallorca erst Ende des Jahres

Haustierverordnung auf Mallorca erst Ende des Jahres

274
0
TEILEN
Neue Haustierverordnung
Neue Haustierverordnung kommt zum Jahresende / Bild Pixabay

Neue Haustierverordnung auf Mallorca erst Ende des Jahres offiziell

Mallorca soll schon seit Jahren eine neue Haustierverordnung bekommen. Der jetzige Entwrd soll dann zum Ende dieses Jahres in Kraft treten. Eigentlich sollte die Verordnung bereits im Juli verabschiedet werden, doch durch die Coronakrise hatte sich die Bearbeitung verschoben.

Was gibt es für Änderungen in der neuen Haustierverordnung? In der neuen Verordung gibt es keine Begrenzung der Anzahl von Tieren pro Haushalt. Wichtig ist nur, dass allen Tieren gut geht. Zuvor waren maximal drei Tiere pro Haushalt zulässig.

Auch sollen zukünftig keine Gebühren für die Haltung von Haustieren gezahlt werden.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.