Start News Lokales Spanischer König an der Playa de Palma

Spanischer König an der Playa de Palma

1115
0
TEILEN
König Felipe besucht die Playa de Palma / Bild: Mallorca-Ok - Jürgen Brosda

Pünktlich traf heute König Felipe VI. und Königin Letizia zusammen an der Playa de Palma auf Mallorca ein

Wie bereit angekündigt besuchte heute Vormittag der König Felipe VI. und Königin Letizia zusammen ein Hotel an der Playa de Palma.

Bild: Mallorca-Ok – Jürgen Brosda

Zahlreiche Anwohner bereiteten dem König und seiner Frau einen gebührenden Empfang. An der Fahrstrecke des Königspaares hatte n sich bereits zahlreiche Menschen eingefunden.

Die Polizei hatte bereits frühzeitig aus Sicherheitsgründen wichtige Bereiche für den Verkehr gesperrt.

Bild: Mallorca-Ok – Jürgen Brosda

Bei diesem Besuch machte er auch einen Abstecher in ein Hotel an die Playa de Palma. Hier trafen sie zusammen mit der Ministerpräsidentin der Balearen Francina Armengol zusammen und besuchen das Riu-Concordia-Hotel. Der Hoteldirektor erklärte ihnen, wie ein Hotel in Coronazeiten funktioniert.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.