Start News Deutsche Reiseveranstalter verhandeln mit Airlines und Hotels für Mallorca-Urlaub

Deutsche Reiseveranstalter verhandeln mit Airlines und Hotels für Mallorca-Urlaub

1584
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Alle warten nur auf das GO: Alltours, Tui und Co. verhandeln mit Airlines über Mallorca-Flüge

Ziel der deutschen Reiseveranstalter ist es, zu mindestens einen Teil der Sommersaison auf Mallorca in diesem Jahr zu retten. Aktuell laufen die Verhandlungen mit den Fluggesellschaften um die Urlauber auf die Insel und zurück zu transportieren.

Allerdings gilt nun: Schnell sein. Wer in diesem Sommer noch auf die Balearen will, sollte bald buchen. Denn bei TUI sind laut Bild.de bereits 40 Prozent des Sommer-Kontingents durch Frühbucher belegt.

In den vergangenen Tagen habe das Interesse an Mallorca-Reisen deutlich zugenommen, berichtet der Sprecher. „Jetzt scheint es erste Anzeichen eines Nachholeffektes zu geben.“ Und auch der Reisedienstleister FTI-Touristik vermeldet positive Signale. „Wir merken in den letzten Tagen einen deutlichen Anstieg der Buchungen“, heißt es von Unternehmensseite im Bericht.

Auch wenn nach der Tagung der betroffenen Außenminister keine Vereinbarungen getroffen wurden sind die Reiseveranstalter positiv zum Thema Mallorca 2020 eingestellt.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.