Start News Lokales Ab wann darf man auf Mallorca wieder an den Strand?

Ab wann darf man auf Mallorca wieder an den Strand?

10749
0
TEILEN

Wahrscheinlich darf ab dem 8. Juni auch wieder an den Strand auf Mallorca

Das ist doch einmal eine ermutigende Nachricht. Wenn die Corona-Zahlen sich so weiter entwickeln wird es auch in diesem Sommer möglich sein, den Strand auf Mallorca zu besuchen. In der dritten Phase, also der Phase vor der sogenannten „neuen Normalität“, werde der Strandbesuch erstmals möglich sein. Dies wird, wenn alles gut läuft, ab dem 8. Juni der Fall sein.

Wie das ganze dann ablaufen wird, welche Regeln gelten und wie die Vorschriften für den Strandbesuch ausgestaltet werden ist noch nicht genau beschrieben worden. Weiterhin gilt, dass jede Lockerung immer in Absprache mit der jeweiligen Regionalregierung und je nach Stand der Pandemie geschieht.

Zu diesem Zeitpunkt darf die Gastronomie mit 50 Prozent der Kapazität ihrer Plätze arbeiten. Also kann man davon ausgehen, dass die Strände ähnlich genutzt werden und natürlich der Abstand von 2 Metern eingehalten werden müssen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.