Start News Lokales Polizei nimmt Heckenschützen auf Mallorca fest

Polizei nimmt Heckenschützen auf Mallorca fest

670
0
TEILEN
Bild: Wikipedia

Polizei nimmt Heckenschützen auf Mallorca fest der auf dem Dorfplatz von Pont d’Inca auf Tauben schoss

Polizisten wurden am Sonntag nach Pont d’Inca gerufen. Hier schoss ein Mann mit einem Gewehr auf einen Baum und Tauben auf dem Dorfplatz. Auch die Polizei konnte bei ihrem Eintreffen noch die Schüsse hören.

Anwohner hatten zuvor wegen der Schüsse die Polizei gerufen. Beim Eintreffen der Beamten stellten sie erlegte Tauben und ein Gewehr mit Kaliber 22 sicher. Offenbar hatte es der Heckenschütze, der mit einem Gewehr per Zielfernrohr, wild auf den Bau des Dorfplatzes schoss es nur auf die Tauben abgesehen. Doch das ist in bewohnten Gebiet mehr als gefährlich.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen und das Gewehr beschlagnahmte die Polizei. Ob er das Gewehr offiziell besaß ist nicht bekannt. Der Fall wurde an die Guardia Civil abgegeben. Die prüft nun die rechtlichen Schritte gegen den Mann.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.