Start News Lokales Polizei in Palma schnappt Räuber nach sechs Einbrüchen

Polizei in Palma schnappt Räuber nach sechs Einbrüchen

1062
0
TEILEN

Nationalpolizei schnappt nach gründlichen Ermittlungen Räuber nach sechs Einbrüchen

Beamte der Policía Nacional haben am Wochenende in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca einen mutmaßlichen Räuber geschnappt.

Dem 28-jährigen Mann werde mindestens sechs Einbrüche in Lokale in den Vierteln Pere Garau, Son Oliva und Son Forteza zur Last gelegt. Seine Methode war dabei mehr als simpel. Er nutzte große Steine oder einen Gullydeckel um die Fensterscheiben einzuschlagen.

Die Polizisten kamen dem Mann auf die Spur, als sie die Bilder einer Überwachungskamera in einem der Lokale ausgewertet hatten. Beamte der Polizei schnappten ihn im Stadtteil Son Gotleu. Er ist den Polizei kein Unbekannter. Er soll bereits zahlreiche Einbrüche in der Vergangenheit begangen haben und ist vorbestraft.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.