Start News Lokales Polizei findet auf Mallorca 50 Kilo Haschisch-Paket

Polizei findet auf Mallorca 50 Kilo Haschisch-Paket

807
0
TEILEN
Guardia Civil im Einsatz

Am Es-Trenc-Strand stellt die Polizei ein 50 Kilogramm schweres Haschisch-Paket sicher

Ein aufmerksamer Spaziergänger hatte am Es-Trenc-Strand im Süden Mallorcas ein Haschisch-Paket gefunden und sofort die Beamten der Guardia Civil benachrichtigt. Die Beamten stellten das Paket sicher. Nach Aussagen der Guardia Civil hatte das Paket ein Gewicht von 50 Kilogramm und hat es einen Wert von rund 85.000 Euro.

Die Polizei will herausfinden, ab das Haschisch-Paket schon länger im Meer geschwommen ist. Wenn ja könnte es von einem Drogenboot stammen was erst vor kurzem die Südküste Mallorca ansteuern wollte. Dabei kann das Paket über Bord gegangen sein. Das Meer war am Donnerstag und Freitag sehr aufgewühlt, etwa drei Meter hohe Wellen brachen sich auf dem Strand.

Wenn das Paket erst seit kurzem im Wasser war, deutet das auf eine Drogenlieferung hin.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.