Start News Lokales Mutmaßliches Drogenboot an Playa de Palma geborgen

Mutmaßliches Drogenboot an Playa de Palma geborgen

1799
0
TEILEN
Drogenboot an der Playa de Palma geborgen
Drogenboot an der Playa de Palma geborgen / Bild: Mallorca-OK - Jürgen Brosda

Gestern wurde das mutmaßliches Drogenboot an Playa de Palma geborgen

Ein mutmaßliches Drogenboot wurde im März an die Playa de Palma im Süden Mallorcas gespült. Gestern wurde das Boot dann erst geborgen und abtransportiert.

Dabei gestaltete sich die ganze Sache schwerer als Gedacht. Der angeforderte Radlader hatte seine Mühe das Wrack vom Strand weg zu bekommen.

Das Boot war bei einem Sturm Mitte März auf der Höhe des „Balneario 7“ an den Strand gespült worden. Das Gefährt war stark beschädigt, an Bord befanden sich etwa 1.000 Liter Treibstoff.

Bei schwerer See muss das Boot mit einem Schiff zusammen gestoßen sein und wurde schwer beschädigt.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.