Start News Lokales Mehr Platz für Fußgänger

Mehr Platz für Fußgänger

752
0
TEILEN

Straßen in Palma jetzt auch in der Woche gesperrt

Mehr Platz für die Fußgänger in der Corona-Krise: Zahlreiche Straßen auch in der Woche für den Verkehr gesperrt. Am Wochenende wurden in Palma bestimmte Straßen bzw. Fahrspuren für den Verkehr gesperrt, damit Spaziergänger und Sportler mehr Platz haben und sich nicht zu nah kommen.

Die Stadt Palma de Mallorca hat jetzt angekündigt, iese Sperrungen auch auf Montag bis Freitag auszuweiten. An diesen Tagen wird jeweils von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr unter anderem am Paseo Marítimo eine Fahrspur auf der Meeresseite für Autos geschlossen. Aber auch in den Stadtteilen Es Molinar, Ciutat Jardín und Can Pastilla sowie an der Playa de Palma und in der Innenstadt kommt es jetzt unter der Woche am Abend zu Sperrungen.

An den Wochenenden bleiben diese Straßen wie schon am vergangenen Wochenende von Samstagmorgen bis Sonntagabend gesperrt.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.