Start News Die Boat Show Palma muss wegen Corona ausfallen

Die Boat Show Palma muss wegen Corona ausfallen

560
0
TEILEN
Boat Show Palma
Boat Show Palma muss wegen Corona abgesagt werden

Die Boat Show Palma wurde wegen der Beschränkungen durch die Corona-Krise gecancelt

Seit vielen Jahren ist die Boat Show Palma ein fester Bestandteil im Terminkalender der Bootsbauer und deren Kunden. Wie viele andere Veranstaltungen in der ganzen Welt musste die Boat Show Palma in diesem Jahr abgesagt werden.

Die Internationale Bootsmesse hätte Anfang Juni zum mittlerweile 37. Mal stattgefunden. Die Organisatoren wollen sich nun voll und ganz der Vorbereitung der Messe für 2021 widmen, heißt es.

Palmas Bootsmesse gehört zu den bedeutendsten Nautikmessen im Mittelmeerraum. Im letzten Jahr wurde sie von mehr als 30.000 Menschen besucht.

Wie schon im vergangenen Jahr hatten sich auch diesmal wieder über 250 Aussteller aus etwa 25 Ländern angekündigt.

Weitere Meldungen:

Corona-Krise: Spanien plant Sommer ohne Touristen
Handschuhpflicht in Mallorcas Supermärkten
Wie lange fallen Mallorca-Reisen wegen Corona aus?
Angst um den Mallorca-Sommerurlaub wegen Corona
Nur 50 Prozent der Hotels werden im Sommer auf Mallorca öffnen
EU erhöht Druck auf Fluglinien wegen Rückerstattungen
Premier Sánchez spricht vor dem Parlament von einer „neuen Normalität“
Angst um den Mallorca-Sommerurlaub wegen Corona
Mallorca-Flieger Germanwings vor dem aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.