Start News Lokales Brandstifter von Sóller von der Polizei gefasst

Brandstifter von Sóller von der Polizei gefasst

517
0
TEILEN
Guardia Civil im Einsatz

Zehn Fahrzeuge auf Mallorca angezündet – Verdächtiger geschnappt

Beamte der Guardia Civil haben am Freitag einen Mann in Sóller festgenommen. Er soll der mutmaßliche Brandstifter sein der zehn Fahrzeuge angezündet hatte. Anfang April hatte er mindestens neun Motorräder und ein Auto angezündet.

Die Fahrzeuge brannten komplett aus. Beschädigt wurde bei dieser Brandstiftung auch die Fassade der Bibliothek in Sóller. Die Fahrzeuge waren vor dem Gebäude zum Zeitpunkt der Tat abgestellt.

Nach intensiven Ermittlungen konnte der Verdächtige jetzt mit Hilfe von Zeugenaussagen geschnappt werden. Sein Motiv ist noch völlig unklar. Der Mann sitzt inzwischen in Untersuchungshaft.

Weitere Meldungen:

Corona-Krise: Spanien plant Sommer ohne Touristen
Handschuhpflicht in Mallorcas Supermärkten
Wie lange fallen Mallorca-Reisen wegen Corona aus?
Angst um den Mallorca-Sommerurlaub wegen Corona
Nur 50 Prozent der Hotels werden im Sommer auf Mallorca öffnen
EU erhöht Druck auf Fluglinien wegen Rückerstattungen
Premier Sánchez spricht vor dem Parlament von einer „neuen Normalität“
Angst um den Mallorca-Sommerurlaub wegen Corona
Mallorca-Flieger Germanwings vor dem aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.