Start News Lokales Zwei geteiltes Mallorca-Wetter an diesem Wochenende

Zwei geteiltes Mallorca-Wetter an diesem Wochenende

745
0
TEILEN
Wochenendwetter

Heute zeigt sich das Wetter auf Mallorca von seiner schönen Seite, Morgen kommt der Regen, die Gewitter und der Wind

Heute zeigt sich das MallorcaWetter von seiner netten Seite. Was erwartet uns heute? Viel Sonne und Temperaturen von bis zu 28 in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca.

Am Sonntag soll es auf Mallorca stürmisch und regnerisch werden. Laut Wetterexperten sind dann auch Gewitter möglich. Eine Wetterwarnung von Seiten des Wetteramtes AEMET liegt bisher aber noch nicht vor.

Während die Top-Temperaturen am Sonntag auf Mallorca jedoch noch bei rund 26 Grad liegen, wird es am Montag deutlich kühler, dann klettert das Thermometer nur noch auf etwa 20 Grad. Sowohl am Sonntag als auch am Montag liegt laut Experten die Regenwahrscheinlich auf der Insel bei 90 Prozent.

Ab kommenden Dienstag wird das Wetter dann wieder freundlicher mit kaum Regen, viel Sonne und Temperaturen um die 25 Grad sagen die Meteorologen des spanischen Wetterdienstes AEMET voraus.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.