Start News Schauspieler Michael Douglas will Finca auf Mallorca behalten

Schauspieler Michael Douglas will Finca auf Mallorca behalten

1000
0
TEILEN
Michael-Douglas-Villa-00

Der Schauspieler Michael Douglas hat die Verkaufsabsichten für seine Finca auf Mallorca aufgegeben

Seit längeren hat der Hollywood-Star Michael Douglas versucht seine Finca auf Mallorca zu verkaufen, leider ohne Erfolg. Wie die „Vanity Fair“ berichtet, habe die Corona-Krise den 75-Jährigen zum Umdenken bewegt. Lieber wolle er die Finca selbst behalten.

Das Landgut s’Estaca bei Valldemossa stand lange zum Verkauf, zunächst für 55 Millionen Euro, später wurde der Preis auf knapp 29 Millionen Euro gesenkt. Ein Käufer wurde trotzdem nicht gefunden.

Das Objekt von Michael Douglas hat Geschichte. Das Landgut in der Nähe von Valdemossa gehört zu einem der schönsten Objekte auf Mallorca und wurde vom österreichischem Erzherzog Ludwig Salvator erbaut. Michael Douglas und seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones verbringen regelmäßig einige Urlaubstage auf der Insel.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.