Start News Lokales Flüge zwischen Mallorca und den Nachbarinseln ab 8. Juni

Flüge zwischen Mallorca und den Nachbarinseln ab 8. Juni

567
0
TEILEN
Mallorca
Mallorca

Normale Flüge von Mallorca zu Nachbarinseln ab 8. Juni möglich

Weitere Lockerungen stehen an. Auf den Balearen wird es ab der kommenden Woche wohl möglich sein, ohne Kontrollen zwischen den Inseln hin- und herzureisen. Das bestätigte am Montag der spanische Transportminister José Luis Ábalos.

So etwas werde zwischen Regionen mit wenigen Coronafällen in ganz Spanien möglich sein, so der Politiker. Das sei mit der vorgesehenen letzten Verlängerung des Alarmzustandes kompatibel.

Die Entscheidung darüber, den Bürgern mehr Bewegungsfreiheit zu gewähren, liege aber bei den einzelnen Regionen, fügte Ábalos hinzu. Nach dem 21. Juni könne die Reisefreiheit ohnehin nicht mehr eingeschränkt werden.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.