Start News Lokales Bayern Ministerpräsident warnt vor Ballermann-Urlaub

Bayern Ministerpräsident warnt vor Ballermann-Urlaub

5856
0
TEILEN
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder / Bayrische Staatskanzlei/Twitter

Bayerns Ministerpräsident Söder warnt vor Urlaub an der Playa de Palma

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder findet deutliche Worte wenn es um den Mallorca-Urlaub 2020 geht. Mallorca-Urlauber ja, Ballermann-Partys an der Playa de Palma nein. „Es ist schwer vorstellbar, wie man am Ballermann Hygiene- und Abstandsregeln richtig einhalten kann”, sagte Söder der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Vernunft und Lebensfreude seien aber kein Widerspruch. “Und gerade dieses Jahr ist dann eben ein anderes Urlaubsjahr als sonst“ so Söder.

Er warnte auch noch einmal eindringlich, die besonderen Corona-regeln auch im urlaub einzuhalten, um so eine zweite Corona-Welle und einen weiteren Lockdown zu verhindern. Und Bayerns Ministerpräsident: „Wir sehen doch an einzelnen Beispielen in diesen Tagen, wie schnell wieder hundert Neuinfektionen entstehen können. Vorsicht müsse daher oberste Priorität bleiben.“

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.