Start News Lokales Alcúdias Strände gelten als „coronasicher“

Alcúdias Strände gelten als „coronasicher“

1774
0
TEILEN
Strände von Alcudia sind coronasicher

Die Strände in Alcúdias gelten als „coronasicher“

Alcúdia im Norden Mallorca kann auf seine Strände besonders stolz sein. Als erster Strand in ganz Spanien wurden die Strände von Alcúdia als „coronasicher“ ausgezeichnet worden.

In Alcúdia hatte man sich schon lange auf die Wiedereröffnung der Strände vorbereitet und wegen der Corona-Pandemie zahreiche Schutzmaßnahmen ergriffen.

Alle Sicherheitsvorkehrungen zur Prävention von Covid-19 wurden in Alcúdia umgesetzt. Dazu gehören zum Beispiel Hygienemaßnahmen für die Vermietung von Strandliegen, für den Verkauf von Getränken und Snacks sowie für die Wassersportgeräte. Auch die Reinigung der Strände folgt einem strengen Sicherheitsprotokoll.

Die Gemeinde Alcúdia kontrolliert an den Stränden ganz genau, ob die Gäste die Vorgaben wie beispielweise den Sicherheitsabstand einhalten. Die Kontrollen werden von den Rettungsschwimmern und der örtlichen Polizei durchgeführt.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.