Start News Lokales Wieder eingereiste Deutsche am Flughafen abgewiesen

Wieder eingereiste Deutsche am Flughafen abgewiesen

8545
0
TEILEN
Bild: Adobe-Stock

Bis zum kommenden Montag gelten auf Mallorca immer noch Beschränkungen bei der Einreise

Auch wenn gestern die ersten Urlauber aus Deutschland mit einem TUI-Fly Flug auf Mallorca gelandet sind, wurden auch 10 Passagiere wieder zurück nach Deutschland geschickt.

Wer bis zum 21. Juni vorhat, von Deutschland nach Mallorca zu reisen, ohne einen Erstwohnsitz auf der Insel zu haben, läuft auch ungeachtet des am Montag gestarteten touristischen Pilotprojekts Gefahr, sofort wieder in seine Heimat zurückgeschickt zu werden. Davor warnten gegenüber dem Mallorca Magazin die spanische Flughafenbetreibergesellschaft Aena und die Vertretung der Zentralregierung in Palma.

Alle die einreisen wollen müssen bis zu jenem Datum 21. Juni einen autorisierten Flug im Rahmen des aktuellen Pilotprojektes nutzen.

Gestern wurden 10 eingereiste Deutsche eines Lufthansa Fluges aus München von der Policía Nacional an der Einreise gehindert und wieder zurück nach Deutschland geschickt.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.