Start News Ministerpräsident Sánchez plant Gesetz der „Neuen Normalität“

Ministerpräsident Sánchez plant Gesetz der „Neuen Normalität“

1640
0
TEILEN
Ministerpräsident Pedro Sánchez / Bild: Facebook

Ministerpräsident Pedro Sánchez lässt heute über die letzte Verlängerung des Alarmzustands abstimmen. Dabei kündigte er ein Gesetz zur „neuen Nomalität“ an

Der Alarmzustand soll in Spanien noch einmal bis zum 21. Juni 2020 verlängert werden. Darüber muss heute das Parlament in Madrid abstimmen. Eine Annahme der Verlängerung scheint sicher zu sein.

Aber auch wenn der Alarmzustand zu Ende geht wird man nicht einfach zum gewohnten Alltag übergehen können. Bis zur Impfung der Bevölkerung muss man Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie auch weiter hinnehmen. Zu diesem Zweck hat Ministerpräsident Pedro Sánchez ein neues Gesetz der „Neuen Normalität“ angekündigt.

Einzelheiten des Gesetzes will die Regierung in den kommenden Tagen mit dem Gesundheitsministerium abstimmen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.