Start Promi Mallorca Jens will seine Ex Jenny weiter ärgern

Mallorca Jens will seine Ex Jenny weiter ärgern

1970
0
TEILEN
Foto: (c) VOX

Prominent oder nicht Prominent… Das kann gerade auf Mallorca oftmals nicht so richtig trennen. So auch im Fall Mallorca-Jens den man aus der Doko Goodbye Deutschland bei Vox kennt. Nach seiner tränenreichen Trennung will Jens es seiner Ex-Jenny zeigen.

Bei Goodbye Deutschland wurden Jens (44) und Jenny als Paar bekannt, das auf Mallorca den Neustart wagte. Inzwischen ist ihre Liebe jedoch zerbrochen, um die gemeinsam eröffnete Boutique kümmert sich Jenny heute alleine. Nachdem Jens zuletzt als Tellerwäscher in Jürgen Drews‘ (69) Restaurant gegen seine Geldprobleme kämpfte.

Nun will sich Jens an seiner Ex rächen. Neben dem Klamottengeschäft von Jenny in Cala Millor wird Mallorca-Jens sein neues Geschäft eröffnen. Ob das funktionieren wird. Immerhin möchte er dort nicht nur Kleidung verkaufen, sondern auch Partys veranstalten. Er plant, alle 14 Tage eine berühmte Persönlichkeit einzuladen, sagte er gegenüber der Bildzeitung. Man darf gespannt sein.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.