Start News Lokales Mats Hummels kauft sich heimlich Villa auf Mallorca

Mats Hummels kauft sich heimlich Villa auf Mallorca

1072
0
TEILEN
Mats Hummel
Bild: X@BVB

Deutscher Fußballstar Mats Hummel soll eine 600 Quadratmeter große Villa auf Mallorca im Verborgenen erworben zu haben

Laut einem Bericht des People-Magazins „Bunte“ hat der frühere Nationalspieler und BVB-Verteidiger Mats Hummels angeblich im Stillen ein luxuriöses Domizil auf einer Insel erworben. Dies soll bereits vor mehr als anderthalb Jahren geschehen sein. Gemäß der Zeitung soll das Anwesen dreistöckig sein und etwa 600 Quadratmeter groß sein. Es wurden jedoch keine Informationen über den genauen Standort oder den Kaufpreis der Immobilie bekannt gegeben.

Es ist allgemein bekannt, dass Hummels gerne Zeit auf Mallorca verbringt. Seit Jahren verbringt der 35-Jährige seinen Urlaub auf der Insel und sorgt damit für Schlagzeilen in Boulevard-Zeitschriften. Im Sommer 2022 wurde er dabei fotografiert, wie er mit der Influencerin Julia Nikola Gauly knutschte. Im vergangenen Jahr sorgte ein von ihm auf Instagram gepostetes Foto während eines Urlaubstrips für Aufsehen. Auf dem Bild hielt Hummels zusammen mit zwei Freunden eine Bar-Rechnung über 1900 Euro für mehrere alkoholische Getränke in die Kamera.

Neben dem Fußball-Weltmeister von 2014, der nach Ansicht von Experten kurz vor dem Ende seiner Karriere steht, haben auch andere ehemalige deutsche Fußballstars in den letzten Jahren Immobilien auf Mallorca erworben. Zu ihnen gehören der ehemalige Torwart-Titan Oliver Kahn sowie sein früherer Teamkollege bei Bayern München , Bastian Schweinsteiger. Letzterer besitzt zusammen mit seiner Frau, der serbischen Tennisspielerin Ana Ivanović, eine Villa in der Nähe von Palma.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.