Start Magazin Keine Ballermann-Hits mehr bei RTL II

Keine Ballermann-Hits mehr bei RTL II

2059
0
TEILEN
© Mallorca-OK

Gleich mehrere Leser unseres Internetportals haben bei uns angefragt: „Wann kommen in diesem Jahr die Ballermann-Hits?“ Hier nun die traurige Antwort: Gar nicht!

Die Ballermann-Hits sind so genauso wie die Apres-Ski-Hits aus dem Programm von RTL gestrichen worden. Über die Ursachen kann man nur spekulieren. Nach der Übernahme der für die Ballermann-Hits und Apres-Ski-Hits zuständige Plattenfirma EMI durch Universal Musik orientierte man den Party-Musik-Markt neu. Die Ballermann-Hits und Apres-Ski-Hits waren schon immer starke Konkurrenzprodukte zu den Universal Musik Produkten Fetenhits.

Vielleicht wollte man diese einfach nicht mehr stärken und RTL II erinnerte sich an die miserablen Quoten der letzten beiden Jahre und verzichtete auf einen weiteren Flopp. Die Qualität des Formats war in den vergangenen Jahren immer weiter gesunken.

Ob es die Fernsehsendung in den kommenden Jahren geben wird ist fraglich.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.