Start News Lokales Aus für Mallorcas Express-Bus

Aus für Mallorcas Express-Bus

1438
0
TEILEN
Bus in Palma de Mallorca Foto: (c) Mallorca-OK

Gerade einmal ein Jahr ist es her, seit der „Aeroport Expres“ eingeführt wurde, jetzt sind seine Tage schon wieder gezählt.

Wie die Transportbetriebe EMT nun bekannt gegeben haben, wird der Betrieb des Express-Busses, der zwischen Palma de Mallorcas Flughafen und der Avenida Argentina verkehrt, mit sofortiger Wirkung eingestellt.

Grund ist die geringe Auslastung. Stattdessen wird die Frequenz der Linie 1 jetzt wieder leicht aufgestockt. Alle 13 bis 14 Minuten soll der Bus künftig zwischen Airport und Hafen fahren.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.