Start Promi Feuer auf der Finca von Michael Douglas

Feuer auf der Finca von Michael Douglas

2243
0
TEILEN
Michael-Douglas-Villa-00

Vorgestern hat es in Valldemossa in Mallorcas Westen auf dem Anwesen von Hollywood-Star Michael Douglas gebrannt.

Grund war ein eigentlich kontrolliertes Feuer auf dem Landgut, das sich durch den starken Wind schnell ausbreitete und außer Kontrolle geriet. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten große Schwierigkeiten damit, die Flammen zu löschen, nach über anderthalb Stunden war der Brand aber unter Kontrolle.

Michael Douglas und seine Exfrau Diandra hatten das Landgut „s’Estaca“ im Jahr 1989 gekauft, als sie noch miteinander verheiratet waren. Getrennt voneinander, nutzten beide die Finca in den letzten Jahren regelmäßig. Auch mit seiner aktuellen Frau Catherine Zeta-Jones war Michael Douglas oft auf Mallorca.

Das Landgut zählt zu den schönsten Anwesen der Insel, es gehörte einst dem österreichischem Erzherzog Ludwig Salvator. Medienberichten zufolge steht das Anwesen seit 2014 zum Verkauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.