Start Promi “Big Brother”-Jürgen: Aus am Ballermann für Jürgen Milski?

“Big Brother”-Jürgen: Aus am Ballermann für Jürgen Milski?

2541
0
TEILEN
Foto: (c) Tatiana Back

Gegenüber der BILD-ZEITUNG hat der Ballermann-Star Jürgen Milski Andeutungen gemacht, dass er den Stress am Ballermann langsam nicht mehr gewachsen ist. Sieben Tage-Abeitswoche mit mehr als 100 Stunden wöchentlich sind auch für den Workaholic zu viel.

Mittlerweile hat der 50-Jährige sogar Angst, innerlich auszubrennen: “Ich möchte nicht mit Burnout in der Klinik landen.”, sagte Milski. “Ich merke selber, dass mein Körper manchmal nicht mehr kann”, sagte er laut “Bild”. “Dann zieh’ ich die Notbremse, nehme auch mal einen Job nicht an”, so der Party-Sänger.

Am Ballermann ist BB-Jürgen schon seit Jahren eine feste Größe. Seine Auftritte sind legendär. Dabei hätte Jürgen Milski das eigentlich gar nicht nötig. Finanziell geht es ihm nicht schlecht. Ofenbar nimmt Jürgen das gewaltige Pensum für seine Anhänger auf sich: „Einen freien Tag habe ich nie. Richtig Freizeit auch nie. Es sprechen einen ja immer Leute an. Die Fans muss man gut behandeln.“ Doch wenn Jürgen so weiter macht, müssen die Fans bald ganz auf ihn verzichten.

In Zukunft will Jürgen Milski kürzer treten. Die Apres-Ski-Saison lässt er schon seit mehreren Jahren aus um sich vom Mallorca-Stress zu erholen. Bleibt zu hoffen, dass BB-Jürgen in Zukunft gut auf seine Gesundheut achtet.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.