Start News Lokales Yachtbrand vor Campos auf Mallorca

Yachtbrand vor Campos auf Mallorca

1585
0
TEILEN
Seenotrettung in Spanien Foto: (c) Mallorca-OK

Vorgestern Abend gegen 22.00 Uhr fing ein 10 Meter langes Boot am Hafen von Sa Rápita Feuer auf Mallorca.

Nach Angaben der Einsatzkräfte befanden sich zu diesem Zeitpunkt jedoch keine Personen an Bord, verletzt wurde also niemand. Die Flammen entwickelten sich innerhalb von nur wenigen Minuten so stark, dass die Yacht sofort aufs Meer hinaus geschleppt wurde, um ein Übergreifen des Feuers auf andere Schiffe zu verhindern.

Um den Brand zu löschen, mussten Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Felanitx und Llucmajor anrücken, da sich die Flammen nur schwer unter Kontrollen bringen ließen. Auch sie konnten jedoch nicht verhindern, dass die Yacht völlig ausbrannte. Wieso das Feuer auf dem Boot ausbrach, ist bisher nicht bekannt.

© Mallorca-OK

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.