Start Promi Beschwerden nach James Blunt Hochzeit auf Ibiza

Beschwerden nach James Blunt Hochzeit auf Ibiza

2069
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Adam Reading

Nach der rauschenden Hochzeitsparty von James Blut und seiner angetrauten gab es massive Beschwerden auf Ibiza.

Das Promipaar hatte sich am 5. September in Großbritanien standesamtlich trauen lassen. Die kirchliche Hochzeit fand dann am vergangenen Freitag auf Mallorca statt. Am Samstag gab es dann die große Hochzeitparty an einem Strand auf Ibiza. Viel Prominenz war angereist.

Doch der Strand wurde dann so verlassen, wie man gefeiert hatte. Am Montag standen immer noch Stühle, Tische und Zelte am Strand. Das führte zu mehreren Beschwerden und Anzeigen. Nun wird es deswegen wohl ein Bußgeld geben. Denn für die romantische Party bei Kerzenlicht direkt am Strand von s’Estanyol (nördlich der Inselhauptstadt Ibiza) besetzte das Paar und seine Hochzeitsgesellschaft nach Berichten der balearischen Lokalpresse den kompletten Uferstreifen praktisch bis zur Wasserlinie und rief damit die Gemeindeverwaltung von Santa Eulàlia auf den Plan.

Diese erstattete am Montag (22.9.) bei der Küstenbehörde Anzeige, weil weder das Paar, noch die für die Organisation der Feier zuständige Firma zuvor eine Erlaubnis für das Aufstellen der Tische und Stühle für rund 150 Personen sowie eines Festzelts beantragt habe. Eine Genehmigung hierfür hätten sie wohl ohnehin nicht erhalten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.