Start Promi Wird Roberto Blanco per Haftbefehl gesucht?

Wird Roberto Blanco per Haftbefehl gesucht?

1307
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/gwelt

Nach Aussagen der BILD-ZEITUNG soll der ehemalige Schlagersänger per Haftbefehl gesucht werden. Grund dafür ist, dass er seiner Ex-Frau mehr als 150.000 Euro Unterhalt schulden soll.

Roberto Blanco meldet sich am Montag bei den Medien und sagte: „Alles Quatsch, es gibt keinen Haftbefehl gegen mich.“ Was da wirklich dran ist bleibt offen.

Fest steht dagegen, dass ein Gericht in München seiner Ex-Frau per Urteil einen Unterhaltsanspruch von 151.000 Euro zu sprach. Das Urteil ist rechtswirksam und wurde auch im März im Zuge einer Taschenpfändung nach einer Schlagernacht im niederbayerischen Mainburg per Taschenpfändung das erste Mal vollstreckt. Der Gerichtvollzieher konnte aber nur 59,90 Euro bei Roberto Blanco finden. Dieser Betrag ist nicht pfändbar.

Seine Konten hat Roberto Blanco alle aufgelöst. Alle Geschäfte werden über seine neue Ehefrau abgewickelt. Nun wird sich der ehemalige Schlagersänger wohl offenbaren müssen. Auf Mallorca tritt er schon seit Jahren nicht mehr auf. Das letzte Mal war Roberto Blanco vor zwei Jahren bei „Wetten dass…?“ auf Mallorca.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.