Start News Lokales Vergewaltiger auf Mallorca verhaftet

Vergewaltiger auf Mallorca verhaftet

1322
0
TEILEN

Im Jahr 2010 wurde eine junge Frau aus Frankreich bei ihrem Mallorca-Urlaub von zwei Männern aus der Slowakei am Strand vergewaltigt. Jetzt konnte endlich einer der beiden Täter ermittelt und festgenommen werden. Geholfen haben dabei durch Zufall die sozialen Netzwerke.

Die Frau hatte die Vergewaltigung gleich nach der Tat bei der spanischen Polizei angezeigt. Die konnten aber keinen der Täter ermitteln.

Durch Zufall entdeckte das Vergewaltigungsopfer ein Foto eines der Täter in einem Sozialen Netzwerk. In Zusammenarbeit mit den Behörden in Frankreich, Spanien und der Slowakei konnte ein internationaler Haftbefehl ausgestellt und vollstreckt werden.

Dem Täter soll jetzt auf Mallorca der Prozess gemacht werden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.