Start Promi Shakira erwartet anscheinend Zwillinge

Shakira erwartet anscheinend Zwillinge

1970
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/oouinouin

Das die Latinoqueen Shakira schwanger ist war schon lange kein Geheimnis mehr. Doch was sie jetzt der Zeitschrift Bunte verriet ist eine Sensation.

„Es fühlt sich an, als würde ich zwei Babys bekommen,“ verrät Shakira in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte.

Tour abgesagt

Ob das Paar danach noch weiteren Nachwuchs geplant ist, ist derzeit nicht bekannt. Erstmal scheint es der Sängerin vor allem darum zu gehen, einigermaßen entspannt durch ihre zweite anstrengende Schwangerschaft zu kommen. Deshalb hat sie auch ihre Tour kurzerhand abgesagt, denn der Stress und die Anstrengung sind ihr derzeit einfach zu viel. Stattdessen sieht man sie jetzt immer häufiger an der Seite ihres Freunds in bequemer Freizeitkleidung, ohne Make Up und mit dem typischen Strahlen im Gesicht, dass den meisten Schwangeren nachgesagt wird.

Ob und wann die ausgefallenen Konzerte nachgeholt werden, das steht derzeit noch nicht fest.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.