Start Promi Ehekrise beim Ex-König Juan Carlos

Ehekrise beim Ex-König Juan Carlos

1632
0
TEILEN

Über 50 Jahre lang ist Sophia nun schon mit Juan Carlos verheiratet. Doch inzwischen soll es zwischen den beiden mächtig kriseln.

Bereits nach den Feierlichkeiten rund um die Abdankung ihres Mannes im Juni wurden Gerüchte laut, dass sich das Paar im Anschluss daran trennen könnte. Ausschlaggebend für diese Vermutung war ein Bericht der spanischen Kolumnistin Pilar Eyre. Für Beobachter des spanischen Hofes käme diese Meldung nicht überraschend, denn Juan Carlos soll nie ein Kind von Traurigkeit gewesen sein. Ihm wurden zahlreiche Affairen nachgesagt, zuletzt eine mit Corinna zu Sayn-Wittgenstein. Auch mit einem Bericht über seine Teilnahme an einer Elefantenjagd und einer darauffolgenden Verletzung an der Hüfte soll er sich bei seiner Ehefrau unbeliebt gemacht haben.

Nun scheint es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ehe endgültig geschieden wird, vermuten da viele. Falls dem so wäre, würde die aus Griechenland stammende Königin Sophia wohl zeitweise auf Mallorca und in München leben, während Juan Carlos im gemeinsamen Palast in Spanien bleibt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.