Start Promi Schwaches Finale für Daniela Katzenberger

Schwaches Finale für Daniela Katzenberger

4293
0
TEILEN
Daniela Katzenberger (c) Foto: VOX/99pro media/schoko-auge

Im Fernsehen scheint es in den vergangenen Wochen für den Mallorca-Star Michael Katzenberg nicht so gut gelaufen zu sein, den die aktuelle Staffel war von den Quoten ein Flopp. Selbst das Finale der Staffel wollte kaum jemand in Deutschland sehen.

Dafür geht es aber inzwischen privat für Daniela Katzenberger besser als je zu vor. Mutter Iris Klein hat es schon ausgeplaudert, dass Daniela Katzenberger die Pille abgesetzt hat um mit Lucas Cordalis eine Familie zu gründen.

Nun bestätigt auch Daniela selbst, dass die Pläne jetzt konkret werden. In der letzten Sendung von “Natürlich schön” sagt sie ganz offen, dass ihr nächster Schritt sein wird ein Haus zu bauen. “Ein Nest bauen”, lächelt sie zufrieden. “Und du weißt ja, was passiert, wenn man ein Nest baut: Man legt Eier!”, witzelt sie, aber kann ihre Aufregung und Vorfreude kaum verbergen. Passenderweise verriet Mama Iris dazu auch: “Sie hat so eine Eisprung-App.”

Da könnte es bei der Katze bald Nachwuchs geben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.