Start Promi Rafael Nadal ist das neue Unterwäschemodel von Tommy Hilfiger

Rafael Nadal ist das neue Unterwäschemodel von Tommy Hilfiger

1431
0
TEILEN
Foto: (c) CC BY 2.0 Valentina Alemanno - Wikipedia

Das mallorquinische Tennisass Rafael Nadal wird im kommenden Jahr das neue Unterwäschemodel der amerikanischen Modemarke Tommy Hilfiger.

Das wurde gestern offiziell vom Management des Tennisstars bekannt gegeben. Nadal ist demnach für die Werbekampagne im Herbst des Jahres 2015 gebucht.

Dieser Job ist nichts Neues für Rafael Nadal. Er hatte schon Werbung für die Unterwäsche von Armani gemacht. Wieviel Nadal mit dem Werbevertrag verdient ist noch nicht bekannt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.